LiveZilla Live Chat Software

header aktuelles

Betriebsratswahlen 2018

Zwischen März und Mai 2018 steht wieder die Wahl zu den Betriebsräten an bzw. es eröffnet sich die Möglichkeit, in Betrieben in denen es bisher noch keinen Betriebsrat gab, erstmals den Schritt in Richtung einer betrieblichen Interessenvertretung im Sinne aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu gehen.

Die Wahl eines (neuen) Betriebsrates bedarf jedoch einer guten und gründlichen Vorbereitung. Aus diesem Grunde laden wir allen Betriebsratsmitgliedern in Betrieben der Kinder-, Jugend- und Eingliederungshilfe sowie in privaten und freien Schulen und Weiterbildungseinrichtungen die Möglichkeit zu einer Schulung in Vorbereitung auf die Betriebsratswahl 2018 am 26. Oktober in Halle sowie allen bereits bestellten Wahlvorständen eine Wahlvorstandsschulung in Magdeburg, Halle und Halberstadt.

Darüber hinaus können sich alle GEW-Kolleginnen und Kollegen in den genannten Einrichtungen, die bisher noch keinen Betriebsrat haben, dies aber ändern möchten, bei uns zur weiteren Unterstützung ihres Vorhabens Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

arrow green Schulung in Vorbereitung auf die Betriebsratswahl 2018

arrow green Wahlvorstandsschulung in Magdeburg, Halle und Halberstadt