12_gew.png  

 



mitglied_werden (2).png

Wünsch Dir was! Wie geht bessere Bildung in Sachsen-Anhalt?

Beteiligt Euch an der GEW-Wunschaktion

Jeder von uns hat sich in seinem Leben gebildet sowie Erkenntnisse und Fähigkeiten erlangt, die Welt und die Dinge zu verstehen, sein persönliches Wissen anzuwenden und nach diesem entsprechenden Weltbild zu agieren: Bildung ist ein umfassender Begriff, er gehört zum Menschsein.

Anlässlich des Internationalen Tag der Bildung am 24. Januar stellt die GEW Sachsen-Anhalt die Frage: Welche Wünsche gibt es in Bezug auf unsere Bildung in Sachsen-Anhalt? Was wünschen und fordern wir von der neuen Landesregierung, die in diesem Jahr neu gewählt wird?

Dazu wollen wir wissen, was Euer Wunsch an das Bildungsministerium und die Landesregierung ist? Was ist notwendig, wichtig oder hilfreich in Bezug auf gute Bildung? Nutzt bis zum 8. Februar 2021 die Kommentarfunktion und teilt uns Eure Wünsche mit. Wir freuen uns über eine rege Beteiligung und auf viele Kommentare!

Eure GEW Sachsen-Anhalt

Drucken E-Mail

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account