LiveZilla Live Chat Software

Das "neue" Login

Alle Mitglieder der GEW Sachsen-Anhalt sind im System registriert. Hier im System sind nur Name, Vorname, Geburtsdatum und Mitgliednummer zu finden. Und ersichtlich ist das natürlich für keinen außer dem Systemadministrator. Das kann man selbst prüfen, in dem man sich einloggt und sich sein Profil anschaut.

Das neue Login: Benutzername ist Ihr Name, wie er bei uns gespeichert ist (siehe Zeitungsaufdruck). Das Passwort ist der Buchstabe G und die fünf Ziffern, auf die Ihre Mitgliedsnummer endet.

Beispiele:

Sie heißen  Andrea Meier Ihre Mitgliedsnummer ist die  4712345678
Ihr Benutzername: Andrea Meier Ihr Passwort:  G45678

Sie heißen  Jörg Müllermuß Ihre Mitgliedsnummer ist 3698765432
Ihr Benutzername: Joerg Muellermuss Ihr Passwort    G65432

(Leider müssen Umlaute und das "ß" konvertiert werden.)

Ihre Mitgliedsnummer finden Sie als Zeitungsaufdruck und auch auf dem Kontoauszug. Und letzteres weist daraufhin, dass die Zahlung Ihres Mitgliedsbeitrages diese Seite erst ermöglicht, geben Sie Ihre Zugangsdaten also bitte nicht weiter.

Unsere Bitte: Wenn etwas nicht klappen sollte, nicht schimpfen. Nutzen Sie den kurzen Weg: Hier geht es zur Fehlermeldung oder schreiben Sie eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.