Teilnehmer für die Fahrt zur didacta mit der GEW-Mansfeld-Südharz melden sich bitte hier an.

Besuch der Bildungsmesse „didacta“ am 20.02.2018 für Lehrkräfte im Vorbereitungsdienst

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

traditionell bietet die GEW Sachsen-Anhalt Lehrkräften und Erzieher/innen die Möglichkeit eines gemeinsamen Besuches der Bildungsmesse „didacta“ in Hannover. Mit vier zentralen Themenfeldern "Frühe Bildung", "Schule / Hochschule", "Berufliche Bildung / Qualifizierung" sowie "didacta DIGITAL" greift die „didacta“ in Hannover die Aspekte des lebenslangen Lernens auf und richtet sich im Bereich der Schulen besonders an Lehrkräfte.

Wir laden dich recht herzlich zu einem gemeinsamen Besuch der „didacta“ am Dienstag, den 20.02.2018 in Hannover ein.

Für die Fahrt zur „didacta“ haben wir eine zentrale An- und Abreise aus Halle bzw. Magdeburg organisiert.

Die Abfahrt in Halle erfolgt ab Hallmarkt
Treffpunkt: 6.15 Uhr
Abfahrtzeit: 6.30 Uhr
Ansprechpartner: Kollege Heiko Bauer

Die Abfahrt in Magdeburg erfolgt vom Zentralen Omnibusbahnhof Magdeburg (ZOB)
Treffpunkt: 7.15 Uhr
Abfahrtzeit: 7.30 Uhr
Ansprechpartner: Kollege Steffen Plewe

Für GEW-Mitglieder ist die Veranstaltung (Eintritt und Busfahrt) kostenfrei, ihnen werden auch nach GEW-Reisekostenrichtlinie die anfallenden Fahrtkosten zum Abfahrtsort der Busse erstattet, Nicht-Mitglieder zahlen einen Teilnehmerbeitrag in Höhe von 35 Euro.

Tipp: Lehrkräfte im Vorbereitungsdienst können im Rahmen unserer Aktion „Beitragsfreie Mitgliedschaft“ kostenlos GEW-Mitglied werden. Weitere Informationen und ein Online-Eintrittsformular sind hier zu finden.

Verbindliche Anmeldungen bitte bis 20.01.2018 mit dem nachfolgenden Formular.

Für Rückfragen steht Volker Bellgart per e-Mail oder unter 0391 / 7 35 54 24 zur Verfügung